Unser nächstes Ziel ist Namibia 15


Bei Reisen nach Afrika sind Abenteuer immer vorprogrammiert. Afrika hat noch ein Stück Wildheit und Freiheit erhalten und für jeden, der diese Herausforderung liebt, ist Afrika die „letzte Zuflucht“. Wir freuen uns schon sehr darauf und werden hier, so die Verbindung zum Internet möglich ist, darüber live berichten.




Bei unserem letzten Besuch in Namibia 2007 haben wir uns den Norden Namibia angesehen. Diesmal soll das Gebiet südlich von Windhoek erforscht werden.

Namibia_planned_route_2015

Geplante Route

Toyota_Hillux_Namibia_sigWie immer in Afrika werden wir mit einem Allrad Bully und einem Dachzelt auf eigene Faust durch das Gelände fahren. Für schweres Gelände und vor allem in Afrika ist Toyota mit seinen 4×4 Fahrzeugen das Non plus ultra! Wir schwören auf den Toyota Landcruiser, aber diesmal wird es ein Toyota Hillux sein.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon auf die neuen Abenteuer! Bis bald.

Ute & Eddy





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield

15 Gedanken zu “Unser nächstes Ziel ist Namibia