Elefantenfalle im Nationalpark "Lower Zambezi"

Nationalpark Unterer-Sambesi – Elefantenfalle 3


Gefährliche Elefanten im Nationalpark Unterer-Sambesi

Bei unserer Reise nach Sambia sind wir auch durch den Nationalpark Unterer-Sambesi gefahren. Der Park ist sehr empfehlenswert. Es gibt viele Tiere zu sehen und man ist quasi allein in einem riesigem Gebiet. Man braucht einen ganzen Tag, um die Durchquerung zu schaffen. Wenn man aber in eine Elefantenfalle tappt und dann auch noch mitten im Park, umgeben von tausenden wilden Tieren, einen Reifenwechsel durchführen muss, dann kommt man vor Angst und Anstrengung ganz schön ins Schwitzen und die Zeit wird knapp…
In dem folgenden Film haben wir die Eindrücke zusammengefaßt. Viel Spaß!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield

3 Gedanken zu “Nationalpark Unterer-Sambesi – Elefantenfalle

  • Thomas Möbius

    ist ja wieder mal ein sehr spannendes Video, man konnte förmlich spüren wie Du beim Rückwärtsfahren mit dem Fuß am Gaspedal hingst.
    Ich wünsche Euch noch eine handbreit Luft auf den Reifen sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr!